Naruto Online

Accessoires in Naruto Online eingeführt

Das browserbasierte MMORPG Naruto Online erhielt ein Update.

Mit diesem wurde das neue Feature „Accessoire“ eingeführt, über welches ihr euren Helden weiter individualisieren könnt.

Erreicht ihr während eurer Abenteuer in der Welt des Animes Naruto Stufe 44, so wird das neue Feature freigeschaltet. Dann ist es euch möglich, Accessoires zu nutzen, die eurer Spielfigur ein anderes Aussehen verpassen. So unterscheidet ihr euch noch mehr von den anderen Spielern und ihr könnt euren persönlichen Stil zum Ausdruck bringen. Die Accessoires haben allerdings nicht nur eine optische Auswirkung. Einige von ihnen erhöhen auch eure Attribute direkt. Das bedeutet, dass euer Held noch stärker wird, wenn er Accessoires nutzt.

Allerdings müsst ihr die Accessoires erst zusammensetzen. Diese sind in 50 Fragmente aufgeteilt und erst wenn ihr diese zusammenfügt, ist das Gesamt-Item für euch immer gültig. An die Fragmente kommt ihr über die Händler im Spiel. Es kommt also auch ein Sammelaspekt ins Spiel.

Als erstes Accessoire steht ab sofort das Wild-West-Outfit bereit. Sammelt alle 50 Fragmente und ihr könnt als eine Art Cowboy durch die Lande ziehen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden noch weitere Accessoires veröffentlicht. Habt ihr später mehrere dieser Items gesammelt, so könnt ihr euch beim „Verwandeln“ kostenlos umziehen.

Im browserbasierten MMORPG Naruto Online erlebt ihr spannende Abenteuer in der Welt des gleichnamigen Animes und trefft dort sogar auf die bekannten Helden. Darunter auch Naruto selbst. Ihr erledigt zahlreiche Aufgaben und tretet in taktischen Kämpfen gegen Monster an. Euren Helden verbessert ihr mit der Zeit immer weiter, um es so auch mit den immer stärker werdenden Gegnern aufnehmen zu können. Ihr dürft euch nicht nur mit anderen Spielern zusammenschließen, sondern zudem gegen diese in einer Arena antreten. So findet ihr heraus, wer der mächtigste Ninja ist.

Share this post

No comments

Add yours