Naruto Online

Spielmodi von Naruto Online vorgestellt

Im MMORPG Naruto Online erlebt ihr spannende Abenteuer, die auf der Anime Serie Naruto basieren.

Nun wurden die Spielmodi vorgestellt, die euch im MMO Naruto Online zur Verfügung stehen.

Arena

In der Arena finden PvP Kämpfe statt. Jeder Teilnehmer bekommt sämtliche Ninjas Attribute der Stufe 100. Abhängig von euren Siegen steigt ihr in der Arenastufe auf. Neben eurem Helden könnt ihr noch drei weiteres Ninjas, die ihr aus Hunderten von Spielfiguren wählt, in den Kampf schicken. In der Arena kann man sehr gut Kombos ausprobieren.

Qualifikationskampf

Im Qualifikationskampf messen sich Ninja Schüler untereinander in täglich fünf Duell Möglichkeiten, um an Belohnungen zu kommen. Dabei handelt es sich um Punkte und Kupfermünzen. Die Punkte tauscht man beim Qualifikationshänderl gegen Fragmente von extrem starken Ninjas und seltene Items ein.

Überlebensprüfung

Bei der Überlebensprüfung handelt es sich um eine spezielle levelbasierte Mission, die ihr ein Mal am Tag erledigen könnt. Ihr müsst mit elf Ninjas an eurer Seite in mehreren Kämpfen antreten. Dabei spielt die Zusammenstellung eurer Gruppe eine entscheidende Rolle.

Raum der Fülle

Wer Stufe 23 im MMO erreicht, der schaltet damit den „Raum der Fülle“ in Konoha frei. Zwei Mal am Tag (an Sonntagen vier Mal), findet dann eine Prämienprüfung beziehungsweise Erfahrungsprüfung statt. Diese sind in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt und bringen euch als Prämienprüfungen Kupfermünzen als Belohnung und als Erfahrungsprüfungen Nahrung ein.

Weltboss

In diesem Modus reist ihr durch die Zeit, um in Konoha den Neunschwänzigen Fuchs zu bekämpfen. So kommt ihr an wertvolle Belohnungen. Ihr könnt euch die NPCs Anbu und Ho-Kage an eure Seite holen, um den Boss besiegen zu können. So könnt ihr den Neunschwänzigen Fuchs besiegen.

Das MMORPG Naruto Online könnt ihr kostenlos im Browser spielen und dabei die Abenteuer aus der Anime Serie Naruto erleben.

Share this post

No comments

Add yours